"Buchgenuss nach Ladenschluss"

Liebe Bücherfreundinnen und Bücherfreunde,

den Satz kennen Sie ja schon: “Hier möchte ich gerne mal eingeschlossen werden...!” 

Das haben wir wieder wörtlich genommen und bieten Buchliebhaberinnen und Buchliebhabern an, mit Zeit und Ruhe in einer großen Auswahl an Büchern zu stöbern. “Buchgenuss nach Ladenschluss” heißt unser bekanntes Angebot entsprechend, bei dem die Teilnehmenden die Atmosphäre unserer Buchhandlung beim stöbern ungestört genießen können  Diese Möglichkeit findet wieder am 17. Mai 2019 in der Zeit von 19:00 – 21:30 Uhr statt. Damit es nicht nur literarisch genussvoll wird sondern auch kulinarisch, bieten wir für 5,—€ wieder ein Buffet mit kleinen Leckereien und Getränken. Wer was Schönes gefunden hat, kann die Bücher dann so gegen 21:30 Uhr kaufen. Wenn nicht, macht auch nichts, Hauptsache es hat Spaß gemacht!

Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung unter der Tel.-Nr. 02365-2000103 erforderlich. Wir freuen uns!
 
Herzliche Grüße
Bärbel Wilgermein
17.05.2019 - 19:00 bis 21:30
Buchhandlung Victoria - Buch am Schacht, Victoriastr. 10, 45772 Marl
5,00 für das Bufett und die Getränke